The Big Band Therapy

The Big Band Therapy beim Stomatologenball 2014

Neuigkeiten

Verstärkung gesucht
Wir suchen aktuell Verstärkung an der Posaune, am Bass und am Altsaxophon. Wenn du Lust hast mitzuspielen, melde dich und komm zu einer Probe vorbei! Wir freuen uns!
Kommende Auftritte:
Leider sind aufgrund der Covid-19-Pandemie vorerst keine Auftritte geplant! Wir arbeiten aber mit Hochdruck an Möglichkeiten, bald wieder auftreten zu können!

Kontakt

Wir sind entweder per E-Mail (bigband@medforum-dresden.de) oder über unsere Fanseite bei Facebook erreichbar.

Voraussetzungen für die Buchung

Lust darauf, mitzumachen?

Wir spielen Arrangements in üblicher Big-Band-Besetzung. Sende uns bei Interesse einfach eine E-Mail mit Angabe des Instruments und der bisherigen Erfahrung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung, bitten jedoch zu berücksichtigen, dass die Anzahl an Plätzen in der Band begrenzt ist, weshalb momentan eine Warteliste existiert.

STURA Dresden
Carus Campus Logo
Fachschaftsrat Medizin und Zahnmedizin Dresden
Studentenwerk Dresden